Entstehung




Ich heiße Güngör Sahin und bin gebürtig aus Aachen. Als gelernter Handwerker habe ich im Jahre 2002 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und als Inhaber und Geschäftsführer bis zum Jahre 2013 einen Taxibetrieb mit mehreren Fahrzeugen erfolgreich geführt.
Durch einen Schicksalsschlag im Jahre 2005, veränderte sich mein Familienleben schlagartig. Spontane Ausflüge wie simple Kino- Spielplatz sowie Zoobesuche waren seitdem nicht mehr ohne Planung und größeren Aufwand möglich.
Ausschlaggebend für die eigentliche Entstehung war ein Ereignis, bei einem dieser Ausflüge und erweckte das Bedürfnis in mir, das Alltagsleben für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen und die Teilhabe am sozialen Leben so angenehm und sorgenfrei wie nur möglich zu gestalten.
Aus diesem Grund konzentrierte ich mich im Jahre 2013 parallel zum Taxibetrieb darauf, eine weitere Dienstleistung als Kranken- und Behindertenfahrdienst anzubieten.

Mein Angebot, den Alltag mobilitätseingeschränkter Personen flexibler zu gestalten, wurde aufgenommen. Die Treue, Zufriedenheit und die hohe Nachfrage, bewegten mich dazu mein Leistungsspektrum zu erweitern.
Mein Bedürfnis entwickelte sich zu einer Leidenschaft.