Wir über uns


Ich heiße Güngör Sahin und bin gebürtig aus Aachen. Als gelernter Handwerker habe ich im Jahre 2002 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und als Inhaber und Geschäftsführer bis zum Jahre 2013 einen Taxibetrieb mit mehreren Fahrzeugen erfolgreich geführt.

Um Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen die Teilhabe am sozialen Leben zu ermöglichen, habe ich im Jahre 2013 parallel zum Taxibetrieb eine Genehmigung für Mietwagen lt. Personenbeförderungsgesetz § 49 zur Führung einer Dienstleistung von Kranken- und Behindertenfahrdienst (BTW) beantragt.

Mein Angebot, mobilitätseingeschränkte Personen in ihrem Alltag zu begleiten, wurde aufgenommen. Wegen der hohen Nachfrage habe ich mich seit 2013 auf diese Personengruppe konzentriert.

Wir bemühen uns immer, eine qualitative Dienstleistung zu erbringen. Die Treue und Zufriedenheit unserer Kunden bestärkt uns darin.